Unsere Senioren

Unsere Senioren sind bei Wanderungen rund ums Dorf sowie bei unseren Veranstaltungen immer gut vertreten. Zudem treffen sie sich monatlich zum Stammtisch.

Neues von den Senioren

Hier findet ihr die Berichte und Infos zu den Veranstaltungen der Senioren.

Keine Einträge.

Termine der Senioren

Donnerstag 08.08.2024

• Text

Um 17 Uhr sind alle Senioren des Schwarzwaldvereins zu unserem monatlichen Stammtisch recht herzlich eingeladen. Bei etwaigen Änderungen werdet ihr durch den Rundblick oder telefonisch informiert.

Donnerstag 12.09.2024

Donnerstag 10.10.2024

• Text

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)