Dorffest & Dorffasent

Der Schwarzwaldverein ist fester Bestandteil der Dorfgemeinschaft von Nußbach. Selbstverständlich beteiligen wir uns an den großen und kleinen Veranstaltungen im Dorf.

Beim Dorffest sind wir seit vielen Jahren mit einem Stand beim Bauernmarkt vertreten. Neben regionalen Spezialitäten erfreuen sich insbesondere die kreativen Handarbeiten und Basteleien unserer Familiengruppe großer Beliebtheit. Seit kurzem haben wir auch eine alte Tradition des Bauernmarktes wieder aufleben lassen und bieten die legendäre Kartoffelsuppe wieder an.

Durch bunte Auftritte mit vielen unserer Mitglieder aus der Familiengruppe bereiten wir seit einigen Jahren bei der Dorffasent unseren Zuschauern viel Freude und sorgen für gute Stimmung.